Bewerten Sie unsere Arbeit!

Bitte schätzen Sie unsere Arbeit ein und lassen ein paar Worte da. Wir freuen uns über jedes Feedback.

Tim Voelter
Tim Voelter
2019-07-18
Ich arbeite als Fotograf gelegentlich mit Detlef Martin zusammen und kann daher nur aus einer etwas anderen Perspektive berichten. Dennoch kann ich mich definitiv meinen Vorrednern anschließen, Herr Martin und das gesamte Team sind absolut zuverlässig, freundlich und unkompliziert. Ich arbeite gerne mit ihnen zusammen!
Michael
Michael
2018-12-13
Ein Fachmann mit Werten und Moral
Jochen Bogel
Jochen Bogel
2017-02-08
EURIX is a great place to go if you're looking for real estate opportunities in Berlin. Professional, knowledgeable, friendly, competent...I can't praise Detlef and his team high enough
Lukas Möller
Lukas Möller
2016-07-02
Seriöser Immobilienmakler in Berlin

Die Bilder in der Galerie zeigen unsere erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre:

MARTIN Immobilien Berlin GmbH

Hönower Str. 1
10318 Berlin

phone :  +49 (30) 610 910 33 – 0
fax :        +49 (30) 610 910 33 – 9

www.martin-immobilien-berlin.de
info@m-i-b.de